#1

Meine Erfahrungen rund um die einzelnen Online Shops

in Tipps rund ums Einkaufen. Erfahrungen die ich gemacht habe und gerne weiter geben möchte. 08.03.2017 21:49
von Blackcurrant • 17 Beiträge

Die Produktauswahl ist in den Supermärkten im Wohnort meist nicht so beeindruckend. Zwar gibt es schon eine recht angenehme Auswahl, aber ds man benötigt findet man dort eh nicht. So sucht man in Bioläden, in Drogerien und Reformhäusern und zahlt bei auch noch mehr als es wert ist.Eigentlich bin ich nicht so für das Onlineeinklaufen, aber ich muss sagen, es ist doch eine angenehme, preisgünstige Alternative. Trotz Porto noch günstiger als im Reformhaus oder Bioladen . Ja und das schleppen fällt auch noch weg , denn die Ware kommt bis an die Haustür. Neben dem Cappuccino und meinen leckeren Muffins wähle ich stressfrei und entspannt meine Produkte aus. Mche mir nebenbei Notizen um die Preise zu vergleichen. Bei den meisten Online Shops ist es so, das man ab 50 € nicht mal Porto zahlen muss, das nutze ich natürlich dann auch . Die Shops die ich hier im Forum verlinkt habe, sind meine Favoriten und dort habe ich meine Merklisten und kann so meine Produkte nebenbei noch abspeichern für den nächsten Einkauf.So nutze ich auch die Angebote der anderen Online Händler für meine Glutenfreien Produkte.


zuletzt bearbeitet 08.03.2017 21:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 54 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (31.07.2017 07:34).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de