#1

Biggys Gluten - und Laktosefreie Kochbuch

in Gluten-und Laktosefrei kochen, backen und endlich wieder Spaß am Essen haben. 20.02.2017 14:16
von Blackcurrant • 17 Beiträge

Ich habe lange überlegt wie ich es am besten machen, denn ich wollte meine Rezepte rund um die Gluten - und laktosefreie Kochkunst irgend wie und wo ablegen. Eine Angefange Homepage habe ich wieder gelöscht, online Kochbücher gefallen mir nicht , also habe ich mich für ein Forummodel entschieden. Welches ich als Kochbuch mit allem drum und und dran hier eröffnet habe.So findet man hier sämtliche Zutaten rund ums backen, kochen und den Einkauf. Natürlich freue ich mich auch ,wenn hier hier eure Rezepte veröffentlicht. Denn je mehr man an Abwechslung hat, desso besser haben wir es .Vor allen Dingen sind kleine Snacks für unterwegs sehr interessant, denn noch immer gibt es kaum etwas schnelles für Zwischendurch. Also packen wir es an und auch Tipps und Ratschläge sind hier sehr willkommen, genauso eure Erfahrungen mit Gluten und Laktose.

Auf ein frohes miteinander
Eure Biggy


zuletzt bearbeitet 08.03.2017 21:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Biggys Gluten - und Laktosefreie Kochbuch

in Gluten-und Laktosefrei kochen, backen und endlich wieder Spaß am Essen haben. 20.02.2017 18:53
von Blackcurrant • 17 Beiträge

Lieblingsschokolade, wenigstens die gibt es für mich .


zuletzt bearbeitet 20.02.2017 18:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (31.07.2017 07:34).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de