#1

Tipps und Tricks zur Tischdeko

in Tipps und Tricks zur Tischdeko 17.06.2011 21:42
von Blackcurrant • 17 Beiträge

Bei Ikea gibt es sehr schöne einfache Teelichtgläser. Diese mit etwas Wasser füllen,kleine Rosenblüten in rose und rot hinsetzen. Dazu rote Servietten und ein rotes Tischband. Dazu einzelne Rosenblätter auf den Tisch verteilen. Servietten und Tischband oder auch passenden Tischläufer .Erhältlich von Duni.

Zur Deko in Glasschalen,hohe oder flache Einmachgläser oder Teelichtgläser eigenen sich auch sehr gut orangen und gelbe Ringelblumen,Gerbera und vieles mehr.Dazu wenn man hat passenden Tüll auf dem Tisch drapieren.Frische Efeu sieht auch immer sehr schön aus. Oft gibt es im 1Euro Markt Tüllstoff und Bast in verschiedenen Farben. Welches ich mir angeschafft habe. Die hohen Einmachgläser mit einer passenden Serviette umwickeln und mit passenden Bast oben am Rand festknoten und eine Schleife binden. Dabei die Bastschnur ruhig etwas länger hängen lassen.


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (31.07.2017 07:34).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de